Frühstück und Kaffekatsch

Sich treffen, miteinander reden, sich austauschen, Erfahrungen oder Tipps weitergeben, sind eine wundervolle Bereicherung des Alltags. Warum also nicht einfach eine Tasse Kaffee oder Tee nehmen und sich gemeinsam an den gemeinsam gedeckten Tisch setzen?



Wir laden ein, zum gemütlichen Beisammensein!

Wir verstehen den Generationentreff als Begegnungsstätte für die Bürger unserer Stadt. Er besitzen ein potential, das noch nicht überall ausreichend ausgeschöpft wird. Wir wollen unsere Räume in der Spreeallee gern zu einem Ort der Begegnung machen. Zu den ausgeschriebenen Öffnungszeiten kann ich einfach hingehen und werde immer Willkommen sein. Egal, ob jemand beim Brunch, bei der Kreativ-AG, der Handarbeits-AG, beim Spiele-Treff teilnehmen möchte, oder einfach nur zum plauschen vorbeikommt. Hier treffen sich Menschen aller Altersklassen, aus ganz Bernau und Umgebung.

Die Zeiten und Orte findest du unter der Rubrik "Termine".